Max Müller verstärkt den BFV-Freundeskreis
Der Bremer Fußball-Verband (BFV) darf mit Max Müller ein weiteres neues Mitglied in seinem BFV-Freundeskreis willkommen heißen. Mit diesem Schritt wird ein bereits bestehendes Engagement im Bremer Amateurfußball weiter vertieft und die Zusammenarbeit mit dem Verband auf eine noch engere Grundlage gestellt.
Die Verbindung zwischen Max Müller und dem BFV besteht nicht erst seit heute. Bereits in der Vergangenheit hat das Unternehmen den Verband bei verschiedenen Anlässen unterstützt und damit seine Verbundenheit zum Amateurfußball in Bremen und Bremerhaven unter Beweis gestellt. Dazu zählte unter anderem auch die Rolle als Namensgeber des Finalstadions bei den Endspielen um den LOTTO-Pokal. Mit dem Eintritt in den BFV-Freundeskreis erhält diese gewachsene Partnerschaft nun einen neuen, auf Dauer angelegten Rahmen.
BFV-Präsident Patrick von Haacke (l.) und Max Müller-Geschäftsführer Oliver Weiß freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit. (Foto: Jens Dortmann)
Ein besonderer Schwerpunkt des Engagements liegt künftig auf zwei der bekanntesten Wettbewerbe im Verbandsgebiet: dem LOTTO-Masters um den Sparkasse Bremen-Cup sowie dem LOTTO-Pokal. Durch eine starke Präsenz im Umfeld dieser Veranstaltungen leistet Max Müller einen wichtigen Beitrag dazu, die Strahlkraft dieser Formate weiter zu erhöhen und ihre verlässliche Umsetzung zu unterstützen.
„Fußball ist auch unsere Leidenschaft! Die vielen positiven Faktoren, wie Freiwilligkeit, ehrenamtliches Engagement, Teamgeist, Jugendförderung, Respekt, usw., die der Amateurfußball in unserer Stadt für und mit den Menschen bewegt ist immer wieder beeindruckend und stark! Da sind wir gerne dabei“, sagt Oliver Weiß, der Geschäftsführer von Max Müller.
„Der Amateurfußball lebt von starken Partnern, die sich mit Überzeugung einbringen. Umso mehr freuen wir uns, mit Max Müller ein Unternehmen an unserer Seite zu wissen, das seine Verbundenheit zum Fußball in Bremen und Bremerhaven bereits seit Jahren unter Beweis stellt. Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft, die von gegenseitigem Vertrauen und gemeinsamen Zielen getragen wird“, sagt BFV-Präsident Patrick von Haacke.
Das ist Max Müller:
Max Müller steht für digitale Lösungen, die leistungsfähig und zugleich alltagstauglich sind. Als zukunftsorientiertes Unternehmen mit langer Tradition unterstützt der Partner Unternehmen und Bildungseinrichtungen dabei, Betriebsprozesse und Kommunikationswege effizienter zu gestalten. Im Mittelpunkt steht dabei der Anspruch, Digitalisierung nicht unnötig kompliziert zu machen, sondern praxisnah, verständlich und zuverlässig umzusetzen.
Das Leistungsspektrum reicht von multifunktionalen Drucksystemen über anspruchsvolle Hard- und Software-Lösungen bis hin zu stabilen Netzwerkanbindungen. Ergänzt wird dieses Angebot durch einen umfassenden Service- und Supportbereich, der nicht nur das tägliche Arbeiten absichert, sondern auch nachhaltige Entwicklung ermöglicht. Auf diese Weise schafft Max Müller moderne technische Strukturen, mehr Leistungsfähigkeit und transparente Kosten – und begleitet seine Kundinnen und Kunden als verlässlicher Partner auf dem Weg in die digitale Zukunft.
[oba]