11 Goldene, 2 Silberne und 3 Bronzene bei der 1. Runde im Bezirkscup in Wels für Kirchham
Leb Stefan sen., Grujic Nebojsa und Zagler Nico sind mit insgesamt 16 Kirchhamer Nachwuchstalente zu der 1. Runde im Bezirkscup nach Wels für U8 – U16 gefahren. Es durften hier nur Kämpfer bis max. Orangegurt (7 Kyu) teilnehmen.
Unsere Nachwuchstalente zeigten stark auf, vor allem Wörmanseder Michael mit gerade mal 7 Jahren, er trat das 1. Mal bei einem Wettkampf in der Altersklasse U8 -27kg an, er konnte alle 3 Kämpfe mit jeweils einen schönen Wurf gewinnen und holte sich somit die Goldmedaille.
Die ganze Mannschaft zeigte eine besonders starke Leistung und konnten insgesamt 11 Goldene, 2 Silberne und 3 Bronzene gewinnen.
Mit dieser Leistung konnten wir den 1. Platz in der Vereinswertung belegen.
Insgesamt waren 139 Teilnehmer aus 7 Vereinen am Start.
Gratulation zu dieser Leistung
Fotos: Leb Stefan sen.
Der Beitrag 11 Goldene, 2 Silberne und 3 Bronzene bei der 1. Runde im Bezirkscup in Wels für Kirchham erschien zuerst auf Judo Union Kirchham.