Dialogmarketing-Agentur Serviceplan One reiht sich bei Plan.Net Connect ein
Alexander Emmendörfer, der bisherige Geschäftsführer und Partner von Plan.Net Connect, führt die Agentur nun gemeinsam mit Alexander Windhorst, dem ehemaligen Geschäftsführer von Serviceplan One und jetzigem Kreationsgeschäftsführer Plan.Net Connect. Das neue Team besteht auf gut 50 Personen.
Alexander Windhorst: “Diese Fusion führt das Beste aus allen Denkweisen zusammen: Strategie und Automatisierung, Kreation und Technologie, Mensch und Maschine.” Alexander Emmendörfer ergänzt: “Durch die nun freigesetzten Synergien gelingt ein bisher unerreichter Wirkungsgrad für Marken – optimale Personalisierung verbunden mit maximaler inhaltlicher Relevanz der Botschaft.”
In der neuen Konstellation konnten bereits auch Kunden gewonnen werden: Plan.Net Connect unterstützt unter anderem die MAN Bus & Trucks SE bei der Strategie und Implementierung eines neuen Relationship-Marketing-