1. Bundesliga der Herren - Spieltag im Frankfurter GC
Nach dem Siegreichen ersten Spieltag in Hubbelrath hatte der GC Hösel auch in Frankfurt, nach den Vierern, die Nase vorne. In den Einzeln sicherte sich aber dann doch noch der GC Hubbelrath, mit 25 Schlägen vor Hösel die Spitze.
Mit fünf Schlägen Vorsprung auf den GLC Berlin-Wannsee holten sich die Höseler den 2. Platz. Die beste Runde der Höseler spielte Jannik de Bruyn mit einer 62 (-2). Julian Hausweiler blieb ebenfalls unter Par.
Rundum zufrieden war Christian Niesing mit den Ergebnissen seiner Spieler nicht. Allerdings überwog die Freude über die erspielten 9 Punkte. Die Mannschaft jedenfalls, lobt Ihren Trainer Christian Niesing und freut sich weiterhin bei den großen mitspielen zu dürfen, vielleicht diese auch ein wenig zu ärgern, aber vor allem feiern sie dieses phantastische Erlebnis.
Wir gratulieren zum 2. Platz und freuen uns auf den nächsten Spieltag der 1. Bundesliga Nord in der KRAMSKI Deutschen Golf Liga presented by Audi, am 23. Und 24. Juni 2018 in Hamburg. Gastgeber ist dann der HGC Falkenstein.
Endstand 1. GC Hubbelrath -14 2. GC Hösel +11 3. GLC Berlin-Wannsee +16 4. Hamburger GC +23 5. Frankfurter GC +39